ANKH-Samahan

Was ist ANKH-Samahan?

Am besten erklärt sich ANKH-Samahan aus meiner Geschichte. Ich bin das ICH BIN und seit vielen Jahren auf den “spirituellen” Weg. Nachdem ich traditionelle spirtuelle Heilmethoden wie zum Beispiel Reiki kennengelernt habe, wurde mir Ende 2002 durch Erzengel Gabriel eine besondere Einweihung in sogenannte “kristalline” Kräfte zuteil. Daraufhin begann ich eigene Methoden, Heilenergien, und besondere Potenziale zu empfangen, die in der jetzigen Zeit von Relevanz sein werden.
Im März 2007 erhielt ich während eines Kristallmeister Seminars den Hinweis von ISIS, der göttlichen Schöpferkraft, ein spezielles Ankh – Symbol herzustellen, was im späteren Verlauf für die Menschheit wichtig werden würde.

Es kamen genaue Angaben, wie dieses Ankh auszusehen und zu fertigen sei. Ich versuchte umgehend, Menschen zu finden, die dieses Ankh Symbol nach den Anweisungen anfertigen würden. Aber erst im 17. Mai 2008, am Tage des Wesak Festes, wurden die ersten Ankh Symbole fertig übergeben.

Vom 16.-18. Mai 2008 fand ein Kristallmeister Phase 3 Seminar statt, in dem 3 große Meister des Lichts und zahlreiche aufgestiegene Meister, Engel und Sternenwesen zugegen waren.
Am 18. Mai fand die erste Einweihung in die von ISIS übermittelten Ankh Symbole mit einer neuen Kraft statt.
Die alten, überlieferten Kräfte des Ankh wurden mit neuen Kräften der JETZT-Zeit verbunden, so dass diese Symbole von den Trägern der neuen ISIS Kraft, genannt: Ankh-Samahan, an alle Menschen mit und durch dieses spezielle Ankh Symbol übertragen werden können.

Jeder Mensch, der offen für seine eigene Entwicklung ist, kann durch 12 Behandlungen mit dieser (der neuen ANKH-Samahan) Kraft durch das Erwachen geführt werden.

Darüberhinaus können damit auch Erkrankungen behandelt und geheilt werden. Voraussetzung ist aber immer die Bereitschaft der Menschen, sich entwickeln zu wollen und Heilung anzunehmen.
ANKH Samahan ist eine magnetische Energie, die auf den Körpermagnetismus einwirkt und die Energiefelder neu strukturiert. Dadurch werden Anpassungen vorgenommen, die es dem Körper und den Feldern erlauben, die neue Energie aufzunehmen und zu integrieren. Dieser Vorgang führt nach und nach zu einem sich ausdehnenden Bewusstsein und schließlich durch den Erwachensprozess, der mit ANKH-Samahan wesentlich anmutiger und angenehmer verläuft, da viele „Energien“ und „Felder“ geglättet werden. Nebenbei werden karmische Strukturen geklärt, ohne das man sich durch seine Vergangenheit „durcharbeiten“ muss.

Schau dir auch die Video-Vorstellung dazu an:

Translate »