ANKH-Samahan

Was ist ANKH-Samahan?

Die alten, überlieferten Kräfte des ANKH wurden im Jahr 2007 mit neuen Kräften der JETZT-Zeit verbunden, so dass diese Symbole von den Trägern der neuen ISIS Kraft, genannt: ANKH-Samahan, an alle Menschen mit und durch dieses spezielle Ankh Symbol übertragen werden können.

Jeder Mensch, der offen für seine eigene Entwicklung ist, kann durch 12 Behandlungen mit dieser (der neuen ANKH-Samahan) Kraft durch das Erwachen geführt werden.
(Isis)

Darüberhinaus können damit auch Erkrankungen behandelt und geheilt werden. Voraussetzung ist aber immer die Bereitschaft der Menschen, sich entwickeln zu wollen und Heilung anzunehmen.
ANKH Samahan ist eine magnetische Energie, die auf den Körpermagnetismus einwirkt und die Energiefelder neu strukturiert. Dadurch werden Anpassungen vorgenommen, die es dem Körper und den Feldern erlauben, die neue Energie aufzunehmen und zu integrieren. Dieser Vorgang führt nach und nach zu einem sich ausdehnenden Bewusstsein und schließlich durch den Erwachensprozess, der mit ANKH-Samahan wesentlich anmutiger und angenehmer verläuft, da viele “Energien” und “Felder” geglättet werden. Nebenbei werden karmische Strukturen geklärt, ohne das man sich durch seine Vergangenheit “durcharbeiten” muss.

Aus den bisherigen Sessions mit ANKH-Samahan, seien es Sessions zur persönlichen Heilung oder Sessions für den Erwachensprozess, kann gesagt werden, dass Veränderungen in Richtung Heilung oder der persönlichen Entwicklung sanft und doch recht schnell verlaufen sind.

ANKH-Samahan ist grundsätzlich für jeden Menschen geeignet, der bereit ist, andere Wege in seinem Leben einzuschlagen. Wenn man weiss, dass der Körper z.B. recht einfach sich selbst heilen kann, wenn es ihm erlaubt wird, stellt ANKH-Samahan hier eine wundervoll einfache und anmutige Unterstützung dar.
Aber auch Menschen, die innerlich fühlen, dass sie einen Weg in die Spiritualität einschlagen möchten und sich möglicheweise in dem sehr aufreibenden und anstrengenden Prozess des spirituellen Erwachens hin zur Erleuchtung befinden, haben hier eine ebenso schöne wie wundervolle Unterstützung durch ISIS und Thomas Nathaniel Bock, um durch diesen Prozess hindurchzugehen und ihn nicht mehr “erarbeiten” zu müssen.
(Lese im Buch: “Der zweite Tsunami“, warum der Erwachensprozess so anstrengend ist, und was in der Menschheit in der nächsten Generation passiert)

Schau dir auch die Video-Vorstellung dazu an:

Wenn du wissen möchtest, wie ANKH-Samahan entstanden ist, dann schau in der Geschichte zu ANKH-Samahan nach.

UPDATE:

ANKH-Samahan kommt jetzt, mit der Öffnung des Himmelskreuzes, dem Entfernen des Schleiers und der Offenbarung (Apokalypse) richtig zum tragen…
Der Hintergrund dazu ist, das sich im Laufe dieser Öffnung, beginnend mit dem 22.03.2023 zu deinem wahren Sein alle deine Energiestrukturen im Körper, in deinem Gehirn, aber auch in deinen Energiefeldern fundamental verändern werden. Dies nennt man den Körpermagnetismus und er wird komplett verändert und auf den Kopf gestellt. Tatsächlich wird sich die Physik der Körperlichkeit (und auch die andere Physik) enorm verändern und das verursacht mitunter erhebliche, auch körperliche Ungleichgewichte bis hin zu zeitweisen “Totalausfällen”, die aber keine Krankheiten sind und auch nicht tödlich. Aber sie können erhebliche Unruhe, Verzweiflung und viele unnütze Arztbesuche mit sich bringen.
ANKH-Samahan ist in der Lage, diesen Prozess der enormen Veränderung im Gleichgewicht zu halten, da der Körpermagnetismus immer wieder “synchronisiert” wird. Zudem ist ANHK-Samahan eine echte Unterstützung, um durch den ganzen Prozess dieses Erwachens sanfter hindurchzukommen.
Angebote zu ANKH-Samahan findest du im Shop.

herzliche Grüße
Thomas Nathaniel Bock

Translate »